NESBOs – EINS ZU EINS TRAINING

WILMA beim Tricksen

In einem ersten Telefonat und/oder Kennlerntermin lernen wir uns kennen. Ggf. gehen wir zusammen spazieren oder wir treffen uns bei Euch zu Hause.

Je nach Thema und Situation gestaltet sich das weitere Training. Manchmal reicht es an kleinen Stellschrauben zu drehen – manchmal ist es aufwändiger. Gemeinsam finden wir den passenden Weg.

EINZELSTUNDE:
In dieser Einzelstunde beschäftigen wir uns mit EINEM gewünschten Trainingsthema.
In 60 Minuten erarbeiten wir auf Basis positiver Verstärkung einen ersten geeigneten Trainingsansatz.

TRAININGSPAKET:
*Die Trainingspakete der 5er- und 10er Karte beinhalten zusätzlich Trainingspläne sowie Videoanalyse zur Unterstützung.
Während der gemeinsamen Stunden werden erstellte Videos in einem weiteren Termin gemeinsam analysiert. Dabei lernt ihr das Zusammenspiel Körpersprache Hund-Hund und Hund-Mensch kennen.
Zeitgleich mit dem Training gelingt es euch damit Alltagssituationen besser einschätzen zu können und euren Hund bei Bedarf zu unterstützen.

Die Terminintervalle sowie der Trainingsplan orientieren sich am persönlichen Trainingsfortschritt sowie den zeitlichen Umsetzungsmöglichkeiten und werden individuell angepasst. Mal sehen wir uns jede Woche, mal alle 14 Tage oder alle 3 Wochen.
Der Trainingsplan beinhaltet eine Schritt – für Schritt Erklärung der vereinbarten Themen und erleichtert so das eigenständige Training zu Hause. Dieser wird bei Bedarf auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Ich begleite Euch dabei, humorvoll, ehrlich, direkt, verständnisvoll und verständlich!

BUCHUNGSOPTIONEN:

Art des TrainingsPreis
Einzelstunde (60 Min.)EUR 70,-
5 er Karte Einzeltraining* (5x 60 Min.)EUR 350,-
10er Karte Einzeltraining* (10x 60 Min.)EUR 700,-
Preistabelle HundeTraining

Bei Interesse meldet Euch via eMail an v.bock@nesbos.de. Gerne melde ich mich zu einem unverbindlichen ersten Telefonat.

zurück zu Hundetraining