32 PFOTEN FÜR DIE UKRAINE

Idee und Umsetzung von und mit Katharina Kirschner – Vet Instinct

Wie viele von Euch bin auch ich schockiert was in der Ukraine passiert. Täglich fühlt man mit und möchte unbedingt was tun. So war und bin ich auch gerne Teil dieser Aktion und habe Katharina mit meinen Hundejungs unterstützt. Um 4 Uhr morgens ging’s also los zum Shooting, um die Spendenaktion zu unterstützen. Was genau das bedeutet findet ihr hier in diesem Beitrag oder ihr folgt dem
Instagram Account von Katharina und bekommt direkt alles zur Spendenaktion mit: Ukraine-Spendenaktion

Foto von Bellasoka Photography – #standwithukraine 

Text von Katharina Kirschner:

8 Hunde, 6 Frauen & 1 Plan
Diese Geschirre, in den Farben der Ukraine, sind von Annyx. Bereits der gesamte Erlös, des Einkaufpreises, wird von Annyx an den Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. und an Ärzte ohne Grenzen e.V. gespendet.

Aʙᴇʀ ᴅᴀ ɢᴇʜᴛ ᴅᴏᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴍᴇʜʀ!
Kurzentschlossen, die üblichen Verdächtigen angerufen und zum FotoShooting zusammengetrommelt.

Dᴀʀꜰ ɪᴄʜ ᴋᴜʀᴢ ᴠᴏʀsᴛᴇʟʟᴇɴ:
@bellasoka_photography mit Bella, Asoka und Karo
@wickiundnici mit Wicki und Nici 
Nesbo’s Gassiservice mit Sherlock und Watson
@fanny_saintbernard mit Fanny, Ulli und Alex
und wir drei @eure_schorschheit 

Fʟᴀɢɢᴇ ᴢᴇɪɢᴇɴ ᴍɪᴛ Hᴜɴᴅ
Heute bin ich super stolz, euch das Ergebnis unseres Shootings präsentieren zu dürfen.
♡︎♥︎♡︎
Ich danke euch wirklich so sehr, dass ich nur piep sagen muss und alle immer dabei sind, ihr all meine Ideen mitmacht und einfach noch so viel dazu beitragt.
Wir hatten einen wirklich fantastischen Vormittag mit sehr entspannten Hunden. Danke ihr Lieben!
♡︎♥︎♡︎
Um aus dieser, noch eine weitere SpendenAktion zu machen, werden die Geschirre nun versteigert.
Die Einnahmen daraus gehen an die Mobile Tierrettung e.V., die bereits die ganze Zeit alle Kosten für Medikamente meiner Behandlungen übernehmen. Durch diese Zusammenarbeit ist es uns möglich die FlüchtlingsTiere normal zu behandeln, ohne, dass Kosten für die Halter entstehen. 
Jedes Geschirr wird in einem eigenen Post versteigert, um BieterWirrWarr zu vermeiden.
Da die Stückzahl der Geschirre sehr begrenzt war und auch beim Shooting schon welche den Besitzer gewechselt haben, ist die Größenauswahl begrenzt.

VERSTEIGERT WERDEN:
1x XXS, 1x XS und 3x M Geschirre von Annyx „Zeig Flagge“.
Die TeilnahmeBedingungen sind dann in jedem Post enthalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr fleißig mitbietet und auch andere auf die Versteigerung aufmerksam macht. 
#gemeinsamfürdieUkraine

Bin gespannt welche Summe wir zusammenbekommen.

#vetinstinctde #karlsfeld #vetsforukraine #hundeinmünchen #hundezubehör #münchen #tierarzt #forabetterfuture

DIREKTE SPENDEN SIND ÜBER DIE TIERRETTUNG MÖGLICH!

zurück zu Aktuelles

zurück zur Startseite