KUNDENSTIMMEN

Hundetraining mit Finn

Christiane und Rafael
Hundetraining nur mit Vanessa
Mit Vanessa haben wir eine Trainerin gefunden, die auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten unseres jungen und wilden Rüden als aber auch auf die unsrigen eingeht. Gerade in der „schweren“ Phase hat Vanessa das Training angepasst und uns sehr moralisch unterstützt. 
Das Training ist auf Kooperation zwischen Mensch und Hund ausgerichtet, was uns besonders freut, da es komplett harmonisch abläuft. Auch die Videoaufnahmen und wöchentlichen Trainingsaufträge helfen sehr. 
Step by Step tasten wir uns vor, es macht sehr viel Freude die Ergebnisse an uns und unserem Familienmitglied zu sehen. Wir können uns auf Vanessa verlassen, da Sie für uns 24 Stunden mit Rat und Tat zur Verfügung steht – einmalig und in Gänze nur zu empfehlen!
Individuell, massgeschneidert, sympathisch, flexibel und höchst professionell

MIA im GassiService

Nadine und Leon

5 Sterne GassiService
Seit drei Jahren ist unsere Hündin bei Vanessa im GassiService. Unsere kleine Maus bekommt jeden Tag tolle Ausflüge mit liebevoller und vollumfänglicher Betreuung. Mit Herz und Liebe für diesen Beruf und zu den Tieren vermittelt Vanessa jeden Tag, dass sie ihren Traumjob hat. Wir können Vanessa ohne Einschränkungen jedem
empfehlen 😉

Fussel im GassiService

Janine

Liebe Vanessa, vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Fussel.
Du bist immer für uns da und machst ganz selten mal Pause.
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz im Ball spielen, im kraulen, im spazieren gehen und im Leckerli verteilen.
Für uns bist Du die beste Hundesitterin der Welt!

Ted im GassiService

Claudia & Sven

Wir sind absolut begeistert von Vanessas GassiService!
Für uns war es wichtig, eine Betreuung für unseren Hund zu finden, in der Ted sich wohlfühlen, Spaß hat, ausgelastet wird aber alles in einem geordneten Rahmen abläuft. Gefunden haben wir dann NESBOs GassiService.
Vanessa ist ein sehr verantwortungsbewusster Mensch, die sich viele Gedanken darüber macht, dass es jedem ihrer Schützlinge auch wirklich gut geht.
Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben und dankbar, dass Ted in ihrem Rudel mitlaufen darf!
Ihre Beiträge und Fotos auf Instagram und Facebook sprechen für sich. Daher kann ich nur empfehlen diese mal anzuschauen.

Luna im GassiService

Julia

Meine doch nicht ganz einfache Hündin in fremde Hände zu geben ist für mich nicht einfach. Da braucht es jemanden mit Erfahrung, Ruhe und Knowhow, der entsprechend mit ihr umzugehen weiß. Mit Vanessa haben wir DIE Anlaufstelle gefunden.
Luna liebt sie, geht unglaublich gerne mit und kommt hier sogar mit den anderen Hunden klar, was bei ihr nicht selbstverständlich ist. Und ich weiß, dass sie gut versorgt ist, Spaß hat und ihre Baustellen nicht auf die leichte Schulter genommen oder negiert werden.
Einfach nur danke, dass es dich gibt 🙂

Midnight im GassiService & Training

Dhana & Till

TRAINING: Wir sind sehr zufrieden mit Vanessa und dem Training. Der Trainingsplan ist super gut auf die Bedürfnisse und aktuellen Aufgaben von Midnight aber auch auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Termine sind individuell und flexibel planbar. Wir sind einfach begeistert!!

GassiService: Midnight ist seit August einmal die Woche in Vanessas Hundegruppe dabei. Wir sind rundum zufrieden. Midnight kommt immer ausgelastet, glücklich und zufrieden von den tollen Ausflügen zurück.

Wir können Vanessas GassiService als auch das HundeTraining wärmstens empfehlen!

Elvis im GassiService

von Eva und Markus

„Vanessa ist einfach TOP! Wir können sie zu 100 % weiterempfehlen. Nicht nur, dass sie uns einmal die Woche ein paar Stunden Freizeit schenkt, wenn sie unseren pelzigen Labbi Elvis „ausführt“ – er kommt auch jedes Mal müde, glücklich und ausgelastet wieder zu uns nach Hause. 

Und sogar abgetrocknet 😉 Oft bekommen wir auch Videos und lustige Fotos von den Erlebnissen unterwegs.

Es ist für uns ein Volltreffer, mit Vanessa so eine verlässliche, liebevolle Hundesitterin gefunden zu haben. Sie hat ein tolles Gespür für jeden einzelnen ihrer Fellnasen und auch die Erziehung (bei Elvis wichtig) kommt bei allem Spiel und Spaß nicht zu kurz. Ich würde meinem Hund nicht jedem anvertrauen und weiß, dass er auch manchmal übermütig oder bockig ist – kein Problem für Vanessa. Sie verliert nie die Nerven, man merkt, dass sie Hunde nicht nur liebt, sondern auch deren Sprache spricht. Auch wenn man mal sonst ein Problem oder eine Frage hat, ist Vanessa für einen da. Urlaubszeiten werden frühzeitig angekündigt und Fehltage hatten wir bislang noch nie. Bei uns heißt es dann: Yippieh, Freitag ist NESBOs-Tag!!!. Wir glauben: Vanessas Hunde Watson und Sherlock sind die glücklichsten Hunde auf der Welt!

Bruno im GassiService und Hundetraining


von Sandra

Vanessa bietet eine rundum glückliche Betreuung für Hund und Halter.
Die konstante, zuverlässige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Betreuung hat meinem ehemaligen Straßenhund eine sehr gute Sozialisierung ermöglicht.
Durch konsequentes Training während und nach dem Gassigehen konnte er seine Unsicherheiten größtenteils ablegen. An den verbleibenden Baustellen wird ausdauernd und konsequent gearbeitet.
In schwierigen Situationen reagiert Vanessa ruhig und besonnen und kann durch ihr Fachwissen jede Situation auflösen, egal ob medizinischer Notfall, Hundebegegnungen oder anderes.
Vanessa hat ein sehr gutes Händchen für die Hunde! Ich könnte mir keine bessere Betreuung wünschen und freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre.