NESBOs Hundetaxi

Der sichere Transport der Hunde war schon immer wichtig für  mich. Nicht nur wegen der gesetzlichen Anforderungen sondern auch wegen der individuellen Bedürfnisse der Hunde. Manch einer liegt gerne mit seinem Kumpel zusammen, der andere mag alleine sein,  der nächste schaut wieder gerne rum während der Kumpel lieber in einer Höhle liegt. Zwar war ich mit Boxen, Kuscheldecken und Hundegeschirren immer in der Lage das zu lösen aber so richtig zufrieden war ich nie.

Nach einigen Recherchen und Überlegungen habe ich mich dann für die
Fa. Hundeboxen – Bucher in Weilheim-Schongau entschieden (www.hundeboxen-bucher.de/). Dank der tollen Planung und Umsetzung hab ich nun sicheren Platz für 6 bis 12 Hunde (je nach Größe). Durch flexible Trennwände, rutschfestem Boden, luftiger Bauart für die gute Luftzirkulation & Notausstiegslösung kann ich neben der Transportsicherheit nun noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Hunde eingehen. 

Wir haben seit einigen Tagen die Boxen im Einsatz und sind hoch zufrieden. Alle Hunde haben ohne Probleme die Boxen akzeptiert und sich sofort wohlgefühlt.  Des Ein- und Aussteigen müssen wir noch perfektionieren aber das bringt sicher auch die Zeit 😉

Toller Job – vielen lieben Dank an Familie Bucher & ihr Team  👏😊🐾🐕

Schreibe einen Kommentar