NESBOs – EVENTS

H

Hier findet ihr aktuelle Informationen und Übersichten zu unserem Kursangebot.

In einer „kontrollierten“ Gruppe lernen wir spielerisch, wie wir das Vertrauen und die Kooperationsbereitschaft unserer Hunde gewinnen.
Gemeinsam entdecken wir die Umgebung und lernen mit Ruhe und Geduld auf die Anwesenheit anderer Hunde und Umwelteinflüsse zu reagieren.
Dabei leite ich Euch an und zeige Euch wie ihr unterstützen und anleiten könnt.

Aktuell biete ich verschiedene Walks und Ausflüge an. Zum Teil werde ich dabei von meiner lieben Kollegin Claudia von der Hundeschule Kings & Queens unterstützt (http://www.hundeschulekingsandqueens.de).

Wenn ihr auf einen der nachfolgenden Links klickt gelangt ihr zu weiterführenden Informationen und den Terminen.

NESBOs SOCIAL WALK

NESBOs SOCIAL WALK PLUS

NESBOs MANTRAILING

NESBOs AUSFLÜGE

ANMELDUNG ERFORDERLICH!
In einem Telefonat erörtern wir ob Euer Hund für die jeweilige Aktivität geeignet ist.
Bei Interesse meldet Euch gerne via Telefon, Messenger (facebook, WhatsApp, Threema oder Signal) oder eMail.
Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Euch. Die genauen Kontaktdaten findet ihr hier.