NESBOs braucht EURE HILFE

Bis 01.02.2022 sammeln wir Spenden um unsere Vorhaben in diesem Jahr zu finanziell realisieren zu können.

Im Februar 2018 erfüllte sich ein Traum von mir. Mit meinem GassiService startete ich in die Selbstständigkeit und konnte dem nachgehen was ich sehr gerne mache – Mich draußen in der Natur aufhalten und mit Hunden unterwegs sein und mich mit Ihnen beschäftigen. 

Wie wahrscheinlich fast jeder Selbstständige hatten wir auch von Anfang an mit Herausforderungen zu kämpfen. Der Gebrauchtwagenhändler der uns Schrott verkaufte, die Kundin die monatelang nicht zahlte, Steuerberater die mich teuer zu stehen kamen, etc. Das haben wir gut gemeistert sind da wo wir heute sind. Mit gut zusammengestellten Hundegruppen darf ich von Montag bis Freitag tolle Ausflüge erleben und sie in ihrer Entwicklung begleiten. 

Seit 2021 arbeite ich zusätzlich als Hundetrainerin und baue entsprechende Kurse und Gruppen auf.

Nun steht der nächste Schritt an. 
Ein größeres Auto, bzw. neue Hundeboxen und ggf. weitere Ausstattung muss angeschafft werden, um den steigenden Bedarf abdecken zu können. 
Das umfasst einen Finanzierungsrahmen von EUR 5.000 – EUR 30.000. 
Leider hatten meine Labbis, Watson und Sherlock, letztes Jahr schwerere Erkrankungen (Vergiftungen, Lahmheiten), mein Auto hatte größeren Reparaturbedarf, der in dem Umfang nicht eingeplant war, so dass die Rücklagen zu gering sind, um die Pläne zeitnah zu realisieren. 

Das Thema Rücklagen war ehrlicher weise von Anfang an schon etwas dünn. Ein großer Teil des Geldes wurde für die Pflege und adäquate Unterbringung meines Vaters aufgewendet. Ein kleiner, verbleibender Teil wurde in die Gründung, das Fahrzeug, Hundeboxen, sonstige Ausstattung, etc. investiert. 

Um unsere Pläne zu erreichen freuen wir uns über jede Unterstützung. Seid ihr dabei? 

Spenden könnt ihr gerne mit dem Stichwort – NESBOs nextStep 2022
– direkt auf unser Konto der Stadtsparkasse München
IBAN: DE30 7015 0000 1005 0474 75 – BIC SSKMDEMMXXX ODER

– auf unser PayPal Konto https://paypal.com/pools/c/117476615500630472

Wer möchte kann uns als Danke schön gern einmal auf einen unserer Ausflüge begleiten. 

Ihr wollt mehr über NESBOs erfahren? 
Schaut gerne auch auf unserem Instagram Account vorbei oder schreibt uns eine Nachricht. Wir antworten Euch so schnell wie möglich.

Über die Entwicklungen und Verwirklichungen halten wir Euch sehr gerne auf dem Laufenden und sagen hier schon einmal besten Dank!