NESBOs – AUSFLÜGE

NESBOs in den Bergen

Unter Anleitung erkunden wir gemeinsam das Münchner Umland und die ein odere andere Aufgabe gibt es zwischendurch auch für Euch ;-).
Mal gehts in die Berge mal ist es eine gemütliche Flachland-Tour. Im Vordergrund steht eine schöne gemeinsame Zeit zwischen Euch und Eurem Hund – Qualitytime. Die Hunde laufen an einem gut sitzenden Brustgeschirr an einer 3-5m langen Schleppleine.

TERMINE jeweils Sonntags: 
15.05.2022 – Mangfall Walk
17.07.2022 – Isar Schnitzeljagd



Ihr benötigt:
– Festes Schuhwerk sowie Wetterfeste / Wettergeeignete Kleidung
– Trinken und Essen für Euch
– Für Euren Hund
trinken, Snacks, Leckerlis, Kotbeutel, Hundepfeife (wenn genutzt)
gut sitzendes Brustgeschirr
3 – 5m – Schleppleine für Euren Hund
– ggf. Geld für Parkgebühr (wird vorab mitgeteilt)

ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Ob Dein Hund dafür geeignet ist finden wir in einem vorherigen Telefonat heraus. Dies ist für eine Anmeldung verbindlich. 
Bitte meldet Euch via Email an v.bock@nesbos.de. Ich melde mich dann bei Euch damit wir besprechen können ob ihr dabei sein könnt.

ANZAHL: max. 6 Mensch/Hund Teams

DAUER: ca. 3-4 Stunden 

ORT: im Münchner Umland

KOSTEN: EUR 25,- pro Hund