DER KACKBEUTEL für unterwegs…

…wär doch auch für uns Menschen nicht schlecht 🙃
Neulich im Wald, Naturschutzgebiet, haben wir einen Menschen beim verrichten seiner Notdurft überrascht. Wir haben uns diskret zurück gezogen aber nicht ohne vorher eine Kacktüte zum mitnehmen da zu lassen. Wir helfen ja gerne. Der Blick war herrlich 😂

Vor ein paar Tagen hat einer meiner Hunde einen gebrauchten und liegen gelassenen Tampon gebracht. Da hab ich net schlecht geschaut. Will gar nicht denken wenn er das gefressen hätte was dann passiert wäre (Darmverschluss & Co lassen grüßen). 

So sehr ich auch oft verstehe dass man sich über nicht verräumte Hinterlassenschaften von Hunden ärgert, ärgere ich mich oft über meine Mitmenschen. Was wir täglich an Abfall, zerbrochenem Glas, Taschentüchern, verdorbenen Lebensmitteln, Exkrementen, etc. finden ist nicht mehr feierlich.
Wäre schön wenn sich jeder an die eigene Nase packt und mit dazu beiträgt dass unsere Umwelt nicht weiter so unachtsam verdreckt wird. Also einfach alles einfach dort entsorgen wo es hingehört und nicht irgendwo abladen 👍🏻🍀
In diesem Sinne habt eine gute Zeit 🐾😊